Abteilungen:

Kontakte zu den Ansprechpartner finden Sie in der Rubrik "Über uns" bei den Ausschussmitgliedern.

Im TSV sind folgende Abteilungen aktiv

Fußball Aktive

B-Klasse Rhein-Pfalz Nord

Fußball Jugend

Derzeit können die Kinder und Jugendlichen des TSV als Gastspieler bei der TSG Kerzenheim Fußball spielen. Wir würden jedoch in Zukunft gerne wieder eigene Mannschaften des TSV oder Spielgemeinschaften insbesondere für die Jüngsten anbieten, um Fußball vor Ort wieder möglich zu machen. Hierfür suchen wir Kinder (ab 5 Jahren) und Trainer, die Spaß am Fußball haben und dies gerne in Ebertsheim tun möchten. Interessenten können sich beim Jugendleiter Arne Campen, Email arne.campen@gmx.de, Tel. 0172-9459532, melden.

Alte Herren

Seit einigen Jahren trainieren (dienstags und donnerstags) und spielen wir als Spielgemeinschaft Ebertsheim-Rodenbach mit Ü-32 bis Ü-50-Teams; Abteilungsleiter ist Jan Bickel, Trainer Marco Singer

Tennis

In diesem Jahr wurden fünf  Teams gemeldet: Herren 70 Doppel, Mixed, Damen, Herren, Herren 60. Abteilungsleiterin ist Jasmin May.

Karneval

Höhepunkte der Saison sind nach der Machtübernahme am 11.11. die große Prunksitzung in der Schulturnhalle am Samstag vor dem Abschluss-Fasnachts-Wochenende sowie die Damenstizung am Freitag nach der Weiberfasnacht im TSV-vereinsheim. Abteilungsleiter ist Jan Hummel

Kraftsport

Abteilungsleiter Jens Hummel

Abteilungsleiterin Michelle Wahl

Trainerin Aerobic Eva John

Trainer Kinderturnen Udo Gödert und Kirsten Hoch-Groskurt

Badminton

Trainiert wird mittwochs in der Schulturnhalle, Abteilungsleiter ist André Kalt.