Fußball ist zwar nicht alles, aber nach wie vor steht der Kampf ums runde Leder im Mittelpunkt der sportlichen Aktivitäten des TSV. An die einhundert Spieler sind in den verschiedenen Altersgruppen gemeldet. Aushängeschild des Vereins sind die Aktiven: Die 1. Mannschaft spielt in der B-Klasse, die 2. Mannschaft in der C-Klasse.


Zur Saison 2022/23 übernimmt Thorsten Schneider den Trainerpfosten der ersten Mannschaft. Die letzten 1 1/2 Jahre war er schon als Co-Trainer tätig. Thorsten wird unterstützt von Benjamin Schmitt, Jens und Jan Hummel. Die erste Mannschaft spielt in der B-Klasse Rhein-Pfalz Nord und will sich gut festigen in der Liga, nach einer sehr schweren Saison in der A-Klasse.  Nachdem schon einige Neuzugänge präsentiert wurden geht der TSV optimistisch in die neue Saison.


Die zweite Mannschaft wird zur Saison 2022/23 wie in der Vorsaison von Steffen Kosolowski und Ottmar Hofmann trainiert. Das Team spielt in der C-Klasse Rhein-Pfalz Nord und möchte so wie die erste Mannschaft nach einer durchaus enttäuschenden Saison nach vorne Blicken und das bestmögliche aus sich heraus holen.

Mannschaftsfotos sowie Kader beider Mannschaften folgen noch....