Aktuelles



Die Erste hat den zweiten Minimalsieg in Folge eingefahren, gegen DJK Eppstein II gab's ein schmuckloses 1:0, Torschütze war der eingewechselte Patrick Franzreb. Nächstes Spiel am Sonntag, 17 Uhr, beim FV Freinsheim II. 

Die Zweite hat gegen SG Edigheim III 2:11 verloren, nächstes Spiel am Sonntag, 15 Uhr, beim TSV Carlsberg.

Das erste Spiel der 1. Mannschaft nach der Winterpause hat der TSV gegen Vatanspor Frankenthal 1:0 gewonnen.In dem ganz schwachen Match - dem sich auch der Schiri angepasst hat - erzielte Steffen Alleborn in der 73. Minute den Siegtreffer. Matze Franzreb hat den gelb-roten, Benjamin Schmitt den roten Karton gesehen, nachdem auch zwei Vatanspor-Spieler vom Platz geschickt worden waren.  Ein Lichtblick war das überzeugende Debüt von Neuzugang Noah Müller.   

In der harmonischen Mitgliederversammlung ist die Vorstandschaft von den 38 anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt worden. Neu dabei ist Nathalie Kreis, die Gert Langanke als Schriftführer ablöst und Arne Kampen, der das Jugendleiteramt von Jochen Maurer übernimmt. 

Neue Ehrenmitglieder sind Matthias Solleder und Kurt Werle, die für 50 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet worden sind.